Jump to content

makuobb

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von makuobb

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die abgelaufen Sicherungen per Mail zugeschickt. Die Fehlerberichte von TrendMicro Worry Free Advanced sind aber nicht per Mail angekommen. Daraufhin habe ich im Exchange 2010) einen EmpfangsConnector für „Anonyme Benutzer“ (http://esupport.trendmicro.com/solution/en-US/1060676.aspx) angelegt. Jetzt erhalte ich den Bericht von TrendMicro. Dafür kommen aber die Berichte vom SBS und von Backup Exec nicht mehr: Wie kann ich es einrichten, dass alle 3 Berichte vom SBS versendet werden? Gruß Makuobb
  2. Hallo, ich habe meinen SBS 2003 auf SP 2 upgedatet. Das Update lief fehlerfrei durch und nach dem Neustart erschien folgende Meldung vor dem Anmelden: Windows konnte nicht wie konfiguriert gestartet werden. Ein alte funktionierende Konfiguration wurde verwendet. Was war die Ursache für obige Meldung?? Danach konnte ich mich anmelden und alles lief normal. Nachfolgende Fehler erschienen in den Protokollen: Quelle: dsrestor Ereigniskennung: 1005 Letztes Vorkommen: 31.08.2007 21:57 Vorkommnisse insgesamt: 2 * Der DSRestore-Filter konnte keine Verbindung zum lokalen SAM-Server herstellen. Zurückgegebener Fehler: <id:997>. Quelle: SQLSERVERAGENT Ereigniskennung: 322 Letztes Vorkommen: 31.08.2007 21:59 Vorkommnisse insgesamt: 4 * The data portion of event 19002 from MSSQLSERVER is invalid. Frage: Was bedeuteten diese Meldungen?? Die beiden letzen Meldung sind gleich nach dem Neustart gekommen. Seit diesem Zeitpunkt kommt der Serverleistungsbericht nicht mehr richtig: Keine Anzeige der Serverspezifikation Keine Leistungszusammenfassung Keine 5-Prozesse nach Speichernutzung Keine 5-Prozesse nach CPU-Nutzung Bei Inaktive Autostartdienst steht folgende Meldung: Für diesen Abschnitt sind keine Daten vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass der Windows-Verwaltungsinstrumentationsdienst ausgeführt wird. Natürlich habe ich überprüft of der Dienst läuft... ja er läuft. Die restlichen Anzeigen sind OK Gruß makuobb
×
×
  • Neu erstellen...