cjmatsel 10 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi, ich soll als Kunde die Software goToAssist nutzen. Jedoch habe ich mehrere Fragen ins besonders beim Einsatz unter Terminalserver und würde gern jemanden kennen lernen der sich schon einmal mit der Materie befasst hat: - Die Software installiert immer einen Dienst; kann man das verhindern? - Wie man die Software im Terminalserver für Benutzer bereit stellen? Ich vermisse irgendwie die gute alte Zeit wo einfach eine gast.exe (pcvisit) gestartet wurde und diese im Benutzerkontext eine Verbindung für den Supporter her stellte; wie macht ihr das aktuell? cu, cjmatsel
testperson 1.859 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi, wir nutzen den Conference Proxy von ISLonline. Gruß Jan
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden