Sunny61 835 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe ich auch schon gemacht. Antwort: Server ist außerhalb der Garantie, kostenpflichtiges Ticket aufmachen. Eigentlich eine Sauerei, aber die lassen da nicht mit sich reden. Und Du hast keinen Server innerhalb der Garantie? Aber was hat das mit der Garantie zu tun? Die Software ist doch kaputt, nicht der Server. Eskaliere das mal so weit wie möglich nach oben. Kannst Du es evtl. über den Händler/Verkäufer der Server einkippen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden