Jump to content

E-Mail Benachrichtigung IBM Integrated Management Modul


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht. Antwort: Server ist außerhalb der Garantie, kostenpflichtiges Ticket aufmachen.

Eigentlich eine Sauerei, aber die lassen da nicht mit sich reden.

Und Du hast keinen Server innerhalb der Garantie? Aber was hat das mit der Garantie zu tun? Die Software ist doch kaputt, nicht der Server. Eskaliere das mal so weit wie möglich nach oben.

 

Kannst Du es evtl. über den Händler/Verkäufer der Server einkippen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...