Jump to content

Prüfungsbuch Exam 98-349 Mta Windows Operating System Fundamentals


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich Suche das Buch in Deutsch ? Leider bekommt man es nicht offiziell im Handel. War vielleicht mal jemand bei dieser Schulung und hat das Buch dazu in Deutsch bekommen ?

 

Würde es gerne kaufen oder ggf. kopiert haben, würde es selbstverständlich auch bezahlen.

 

http://www.amazon.de/Operating-Fundamentals-Microsoft-Official-Academic/dp/1118295277

 

 

 

Beste Gruß Soccerdelux

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...