Jump to content

Verbindungsprobleme von win 2000 Server auf XP Prof

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry günterf aber da steht wirklich nichts drin. Zumindest nicht unter Sicherheit und bei Anwendungen und System hat das ja nichts zusuchen. Eigentlich dachte ich auch das unter Sicherheit ein Eintrag stehen sollte.

Aber es funktioniert jetzt wieder !!

Ich habe zwar immernoch keine Ahnung wieso aber es ist so ! Habe die Freigaben zum x-ten mal Neu angelegt Benutzer mehrmals geändert, Passwort ebenfalls noch einige male geändert (Mit und ohne Passwort), Netzlaufwerke getrennt und wieder neu verbunden, und auf einmal gings dann wieder. Und das soll dann noch jemand verstehen.

Danke

Gruß Matthias

Geschrieben

Hallöchen,

ich habe mein Problem jetzt auch auf die selbe Weise gelöst:

User löschen, umbenennen, neues Passwort, Freigabe löschen, wieder neu anlegen und irgendwann ging es dann.

Warum??? Das weiß wohl nur Bill

Geschrieben

Hallo Günterf,

stimmt unter Sicherheit wird ja nur Protokolliert wenn eine Überwachung eingerichtet wurde. Es ändert aber trotzdem nichts daran das weder unter Anwendung, Sicherheit noch unter System ein Eintrag über die fehlgeschlagenen Anmeldeversuche erscheint.

Matthias

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!