Jump to content

Trendmicro WorryFree - Webkonsole Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Win2008R2 Server mit installiertem Trendmicro WorryFree Business Security übernommen.

Wenn ich mich über die Webkonsole einloggen will, erscheint die Fehlermeldung: Die Webkonsole unterstützt diesen Browser nicht. Verwenden Sie Microsoft Internet Explorer 6.0 oder höher.

Habs mit sämtlichen Versionen von IE ab 8 getestet, ebenso mit Chrome und FF. Keine Chance.

Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Gruß

Heckflosse

Link zu diesem Kommentar

Was sagt denn Trendmicro zu dem Problem? Welche Version davon ist installiert? Lt. http://docs.trendmicro.com/all/smb/wfbs-s/v9.0/de-de/wfbs_9.0_readmesrv.htm arbeitet die Version 9 mit Exchange 2010 und höher, da sollte der Browser kein Problem darstellen.

 

Evtl. findest Du Hinweise zur Lösung in der Technical Support Datenbank: http://esupport.trendmicro.com/en-us/business/pages/technical-support.aspx

Link zu diesem Kommentar

Korrekt. Version ist irgendwas um 8.x. Jetzt ist 10.x aktuell. Hab den Server als Auftrag übernommen. Werde mit dem GF sprechen über eine Dienstleistung zur Aktualisierung.

Gut, denn ein Würgaround ist nun mal keine endgültige Lösung. Und vermutlich ist die Version 8.x vom Hersteller nicht supported für das verwendete OS. Spätestens wenn Du dich wegen einem Fehler an den Hersteller wenden musst, wird der dich hinweisen zuerst ein Upgrade auf die aktuellste Version durchzuführen. Wieso stellt sich die halbe Welt immer quer gegen solche Aktualisierungen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...