Jump to content

freigabe und passwort teil II


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo hier muss ich nocheinmal nachhaken da mein vorriger beitrag geschlossen wurde...

 

ich habe mal ne frage die uns hier heute beschäftigt hat und wir keine definitive lösung parat hatten.

 

folgende ausgangssituation:

 

zwei pcs sind direkt miteinander verbunden - einer xp und einer 2000;

 

auf dem einen pc1 ist ein laufwerk freigegeben auf welches von pc2 zugegriffen wird.

es ist nun aufgetreten dass von pc2 aus auch alle anderen laufwerke freigegeben wurden (bzw freigaben erstellt wurden).

 

dies ist geschehen ohne dass die person ein administratives passwort kennt.

 

ist es also irgendwie möglich über die regisrty oder sonstwie über eine bestehende freigabe andere freigaben zu aktivieren??

 

vielleicht hat ja jemand eine idee

 

ich gebe mich mit der antwort geht nicht nur mit admin noch nicht ganz zufrieden, da es ja so geschehen ist!!!

 

danke koelner

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch wenn ich in einem anderen Betrag nicht die Meinung des boardadmin teilenkonnte, teile ich sie hier vollkommen.

 

Fals einer weiß wie so etwas geht und dieses hier posten würde, dann wäre das eine tolle Anleitung zum hacken und laut Board Regeln gehört hier so etwas nicht hin.

Darum verstehe ich auch einfach nicht warum du das gleiche nocheinmal hinterfragst.

 

Aber weil du so hartnäckig bist hier die Anleitung.

 

Scherz Anfang

Du installierts in dem freigegebenen Ordner ein neues Betriebsystem. Dieses verwendest du dann als Bridge zwischen deinem und des anderen. Dort musst du dann über die enu.bat den Steuerwert der Registry des einen Betriebsystemes zurücksetzen. Dadurch wird ein Buffer erzeugt welcher die User Accounts löscht und du dir dann durch das Tool Hackfleisch Wizard neue User anlegen kannst.

Und fertig ist der Hackbraten.

 

Oh ich glaube ich bin ein wenig vom Thema abgewichen

Scherz Ende

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...