Jump to content

Office 2010 Settings werden für 2013 übernommen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ist jemandem bekannt, dass wenn man in den Office 2010 GPOs Settings setzt, diese teilweise für Office 2013 übernommen werden?

Deine Frage hat wohl einen Hintergrund, kannst Du den erläutern? Hast du aktut das Problem? Wenn ja, dann mußt Du mit Details kommen.

 

Standarmässig kann das nicht vorkommen, ausser das Office 2013 wurde in das Verzeichnis von Office 2010 installiert. In der Registry darf es dann auch keinen Unterschied im Pfad geben.

Link zu diesem Kommentar

Ja hat es :)

Ich habe einen Kunden, der das Problem bemerkt hat, dass er Office 2013er Settings in seinen GPOs hat ohne diese eingestellt zu haben. Daraufhin war ich mir nicht sicher, ob es Einstellungen gibt, die doppelt verwendet werden.

Zwischenzeitlich habe ich mir einen Report der unangetasteten GPO gezogen, die Settings entfernt und einen weiteren Report gezogen. Nachdem ich beide Reports verglichen habe, konnte ich feststellen, dass sich keine Settings unbemerkt zurückgesetzt haben. Daher gehe ich stark von aus, dass die Settings vielleicht fälschlicherweise durch die IT gesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...