Jump to content

Exchange 2007 SP3 lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einen 2008er SBS und auf dem läuft ein 2007er Exchange. Jetzt würde ich gern die Daten zu einem 2010er Echange migrieren, muss aber vorher den alten Exchange auf ein höheres Service Pack upgraden. ich habe schon alle Updates installiert, die mir der SBS anbietet, aber das SP war noch nicht dabei. Die einzige Aktualisierung war bislang ein SP1 Rollup 10.

 

Kann man sich das Servicepack auch manuell herunterladen und installieren? ich befürchte, dass ich damit den SBS durcheinander bringe..

 

Grüße,

colt

Link zu diesem Kommentar

XP-FAN: Vielen Dank! ;) Das erklärt, wieso das Update nicht angeboten wurde.

 

Norbert: Nur zur Info: das ist mein eigener SBS und den habe ich vor ca. 4 Wochen installiert. Und wenn das SP zumindest nicht als optionales Update angeboten wird, ist es kein Wunder dass viele 2007er SBS nicht aktualisiert wurden. Ich verstehe auch den Sinn von automatisierten Update-Systemen nicht, wenn man vereinzelte Updates manuell durchführen muss.

Link zu diesem Kommentar

Ja, denn du verstehst dann auch nicht wie wsus und Exchange funktionieren. Exchange Servicepacks können schemaupdates durchführen und das kann ein updateservice nicht durchführen. Also werden Servicepacks und auch cumulative Updates für Exchange 2013 nicht über wsus oder Microsoft update angeboten. Muss man sich eben selbst mal mit den eingesetzten Produkten beschäftigen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...