Jump to content
Sunny89

MCSA und MCSE - Lerngruppe Skype / I-Net

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich arbeite seit ein paar Wochen am MCSA und bin gerade dabei mithilfe der Microsoft-Press Bücher und einer virtuellen Schulungsumgebung auf meinem Computer (VMWare Worstation). Jetzt würde ich gerne mir anderen Administratoren/Lernenden in Kontakt treten und eine virtuelle Lerngruppe über Skype oder einen anderen Dienst gründen.

Wer interesse hat kann mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße

Sunny89

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe den eLearning Kurs hierzu beendet, tue mich aber immer noch mit den Prüfungen sehr schwer. Das alles mir trotz eienes guten Unterrichts nicht so wirklich greifbar. Daher würde ich mich gerne mit anderen austauschen. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

für welche Prüfung lernst du denn aktuell? Ich habe am 18.12 die 70-412 Prüfung und dann würde ich auch gerne noch die für den MCSE machen. Sich mit anderen auszutauschen wäre sicher sinnvoll.

Z.B. tue ich mir sehr schwer die verschiedenen Anspruchsregeln des Verbundservers zu verstehen...

LG

Shantala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl erst im neuen Jahr dazu kommen mich wieder mit Zertifizierungen zu beschäftigen, da bei uns derzeit richtig was im Umbruch ist.

Aber dann bin ich gerne dabei.

Euch zumindest schon mal viel Erfolg

Gruß

Azharu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.