Jump to content

alex1968

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

713 Profilaufrufe

Fortschritt von alex1968

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Gibt es die Gruppe noch ?? Wenn ja darf einer der beim lernen am Anfang steht mit einsteigen ?
  2. Danke aber bin ganz am Anfang habe vor zig Jahren MCSE mit Windows NT gemacht und dann nur noch rudimentäre Dinge am Server. Aber ich frage mal nach ;-)
  3. Hallo suche zu einem vernünftigen Kurs die Bücher für den MCSA 70 410 wenn die daraufolgende Lektüre 70- 411 und 70-412 auch bezahlbar dabei sind. Wäre das auch interessant. Wobei ich ja erst mal den MCSA 70 410 machen sollte. Komme aus dem Kreis Ravensburg!!
  4. Hallo falls noch jemand den MCSA 70 410 machen möchte und sich das Wissen selber aneignen muss. Würde ich mich freuen, wenn wir eine Lerngruppe gründen könnten. Momentan beginne ich das ganze per Videotraining Video2Brain mit einem Schweizer Trainer. Die Bücher muss ich noch erwerben, aber möglichst gebraucht weil der Taler bei mir gerade nicht Dick ist. Vielleicht gibt es hier jemand der Bücher günstig abgibt ?
×
×
  • Neu erstellen...