Jump to content

Sunny89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sunny89

  1. Okay danke dann bin ich da definitiv falsch informiert! Danke :-) Hast du vll einen Link zu meiner Vertiefung worin die Unterschiede liegen evtl Technet oder Blogbeitrag etc. Wäre interessant für mich das weiter zu eruieren.
  2. Hallo NilsK, aber man kann die "Domain Services" von Azure Nutzen die können doch GPOs, DAP read/bind, Secure LDAP, Kerberos/NTLM-Authenti­fizierung ? Sollte doch das Gleiche wie On-Premise sein? LG
  3. Hallo zusammen, da ich seit sehr langer mal wieder hier online bin möchte ich einen kurzen Zwischenstand geben. Mittlererweile habe ich einige Zertifizierungen abgelegt und mich in den 3 Jahren intensiv NUR mit der Materie beschäftigt. Würde daher gerne Neulinge unterstützen und auch Menschen die gerne den MCSA machen würden! Wenn noch Interesse besteht könnt Ihr mir gerne eine PN schicken und man kann nach einer virtuellen Gruppe schauen wie wir das alles machen. Würde mich echt freuen! Meistens lernt man selbst dann noch etwas dazu :-P Liebe Grüße!
  4. Hallo zusammen, ich arbeite seit ein paar Wochen am MCSA und bin gerade dabei mithilfe der Microsoft-Press Bücher und einer virtuellen Schulungsumgebung auf meinem Computer (VMWare Worstation). Jetzt würde ich gerne mir anderen Administratoren/Lernenden in Kontakt treten und eine virtuelle Lerngruppe über Skype oder einen anderen Dienst gründen. Wer interesse hat kann mir gerne eine PN schicken. Liebe Grüße Sunny89
×
×
  • Neu erstellen...