NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Hast du mal ins Trackinglog geschaut?
felkr 11 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2014 NorbertFe schonmal vielen Dank das du mir so mit Rat & Tat zur Seite stehst. Ich kenne das Tackinglog nur im ECP unter dem Punkt Zustellungsberichte. Dort muss ich aber einen Empfänger eingeben und der ist doch null oder? Jedenfalls findet der nix mit meinem User :-(
NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Nein, der Absender ist null(leer). Der Empfänger ist der, der benachrichtigt werden soll. ;) 1
felkr 11 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Oh ja das ist natürlich vollkommen richtig aber das Hilft auch nicht weiter denn wenn ich den Empfänger leer lasse dann zeigt er mir die letzten Mails an und dort ist nix von einer Abwesenheitsnachricht zu sehen :-(
NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Schau dir das doch mal bei einer internen OOF an (die geht doch). Dann siehst du auch, was du bei extern filtern könntest und wie es aussehen soll.
felkr 11 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2014 ja das würde ich gerne aber ich sehe in den Zustellungsberichten nix. Ich suche im Postfach der Dame die Abwesend ist und der Empfänger ist mein Administrator Account. Eine Mail das sie Abwesend ist habe ich ja auch erhalten. Komisch
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden