Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
minimike

CCNA Prüfung ablegen im Großraum Köln-Bonn bis Düsseldorf?

Empfohlene Beiträge

Hi 

Ich bereite mich die Tage für icnd1 und icnd2 vor und möchte mich zum CCNA qualifizieren. Wo im Großraum Köln-Bonn bis Düsseldorf kann ich die Prüfung ohne Seminar ablegen? Die Volkshochschule Düsseldorf bietet den Lehrgang am nächsten Wochenende an. An dem nehme ich Teil. Mein Wissen verfeinern/trainieren werde ich zusätzlich mit Quagga. Mir fehlt nur ein Ort für die Prüfung.
Letze Woche hätte ich das bei einer Arbeitsprobe gut gebrauchen können. Ich will eine Scharte auswetzen ;)

lg Darko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×