Jump to content

Neues Board --> Installationsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Brauch ich alles nicht mehr - jetzt geht es.

 

Ich habe das gleiche wie gestern nochmal probiert, sprich ACPI aus, DMA aus usw. Eine Installation im safemode (oder wie das nochmal heißt) und jetzt hat alles funktioniert.

 

Werde das gleich mit dem anderen Rechner probieren und hoffe mal, dass das da jetzt auch geht!

 

Grüße und vielen Dank für die Hilfe (hoffentlich brauch ich sie diesbezüglich nicht mehr)!!!

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

So, zuerst einmal muss ich den Support von Gigabyte mal ausdrücklich loben. :)

 

Gestern eine Anfrage gestellt und heute schon die Antwort. Das ganze wurde nach Taiwan weitergeleitet und von dort wurde mir ein Beta-BIOS-Update geschickt.

 

Damit läuft zwar noch immer das Suse Linux 9.0 nicht, aber dafür jetzt wenigstens mal Win2003 Server. Ist ja auch schon was, denn somit weiß ich, dass die Hardware nichts hat und sauber läuft. Erspart mir viel Ärger. :cool:

 

Auf eine Antwort meiner Supportanfrage bei Suse vom Montag warte ich dagegen noch immer. :mad:

 

Brenne mir gerade mal Knoppix und werde das trotzdem mal interessehalber ausprobieren.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir mal wieder fleißig Tipps gegeben haben. Ihr seid echt spitze!!!!!

 

Grüße

 

MiLLHouSe

 

 

[edit]

auch mit Knoppix ist das System soweit sauber hochgefahren, lediglich mit 1280x1024 wollte der TFT nicht, aber es funktioniert wenigstens...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...