Jump to content

Windows Installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Mann kann (Frau auch) ;)

 

ne jetzt mal im ernst, solange das vorherige Betriebssystem älter ist z.B. WinMe; Windows98; NT4.0 geht das aus dem laufenden System heraus, sozusagen als Update. Die Einstellungen werden alle übernommen und sollten größtenteils auch funktionieren.

Und jetzt der Haken bei der Sache, Du wirst nicht unbedingt lange daran Freude haben, dann es zwickt hier und da, wie bei einem gebraucht gekauften Maßanzug. :D

 

Eine saubere Sache dagegen Daten sichern, Platte formatieren, Betriebssystem neu aufsetzen, Programme installieren, Daten zurücklesen und Du hast ein sauber laufendes Betriebssystem (neuer Maßanzug) ;) das passt :D :D

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schade genau die Antwort habe ich erwartet.

Also das betriebssystem ist nicht älter, sondern genau das gleich, was schon drauf ist. Eine installation des Systems dauert circa 4-5 Wochen. Ist verdammt aufwendig.

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit.

Ich habe ein komplett Image des Systems, dieses ist allerdings von anderer Hardware und das wird dann ja nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe ich getestet und klappt leider nicht.

 

Die Reperatur läuft einfach in einem super schnellem Tempo durch der Rechner startet neu und ende.

Dann werde ich mich jetzt mal mit der Neuinstallation beschäftigen.

 

Vielleicht hat ja noch wer eine Idee.

 

Kann ich nicht ein zweites Betriebsystem aufsetzen und die ganzen Einstellungen irgendwie rüberziehen???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...