Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe die Prüfung 70-410 in Englisch gemacht. Jetzt würde ich mich gerne auf die 70-411 vorbereiten, finde da aber keine schlauen Bücher in englischer Sprache.

Jetzt die Frage, wenn ich den 2. also 70-411 in deutscher Sprache absolviere, macht das einen Unterschied auf das MCSA Zertifikat? Da ich ja den ersten in Englisch habe.

Oder könnt ihr ein gutes Buch in englisch empfehlen? für den 70-411 und 70-412?

 

Vielen Dank für eure Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Wie läuft das mit dem MCSA Zertifikat? Bekommt man da noch ein separates MCSA Zertifikat wenn man die 3 Prüfungen hat? Oder bestätigen lediglich die 3 Prüfungen, das man zertifiziert ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×