Jump to content

traak

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. traak

    MCSA 2012

    Ok, danke. Wie läuft das mit dem MCSA Zertifikat? Bekommt man da noch ein separates MCSA Zertifikat wenn man die 3 Prüfungen hat? Oder bestätigen lediglich die 3 Prüfungen, das man zertifiziert ist?
  2. Guten Tag Ich habe die Prüfung 70-410 in Englisch gemacht. Jetzt würde ich mich gerne auf die 70-411 vorbereiten, finde da aber keine schlauen Bücher in englischer Sprache. Jetzt die Frage, wenn ich den 2. also 70-411 in deutscher Sprache absolviere, macht das einen Unterschied auf das MCSA Zertifikat? Da ich ja den ersten in Englisch habe. Oder könnt ihr ein gutes Buch in englisch empfehlen? für den 70-411 und 70-412? Vielen Dank für eure Antworten ;-)
×
×
  • Neu erstellen...