Jump to content

Exchange sync (cached) Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

bei meinen Kunden habe ich vermehrt Probleme beim cached Mode zwischen Outlook und Exchange.

Vor allem bei größeren Postfächern. Stellt ihr so etwas auch fest oder kann man da etwas ungünstig eingestellt haben?

Vor allem frage ich mich auch wie das bei Exchange online funktionieren soll - da hat man ja auch 25GB dabei was ja nicht gerade klein ist und ohne Cache wird das wohl nicht laufen.

Hat diesbezüglich schon wer Erfahrung gesammelt?

 

lG

Samy

Geschrieben

Exchange 2010 und Outlook 2013 jeweils voll gepatcht.

Probleme sind teilweise verschwundene Mails beim ziehen in andere Ordner.

Zudem funktioniert die Suche so gut wie überhaupt nicht. Man hat den Eindruck dass es sich fast um Glückstreffer handelt und viele der gewünschten Ergebnisse einfach fehlen.

Lässt sich ja über OWA leicht nachstellen und dort funktioniert auch alles Problemlos.

Unter relativ groß verstehe ich zB 20 GB mit 40.000 Mails denke die meisten problematischen Fächer liegen ca in dieser Größe.

Wobei mein eigenes Outlook bei 8 GB und 10.000 Mails beim Suchen auch extrem schlecht funktioniert.

 

Samy

Geschrieben (bearbeitet)

Gab immer mal wieder Probleme mit freigegeben Postfächern und der Synchroniserung der Order im Cache Modus. Mit SP3 und aktueller Outlook Version hat sich das aber bei uns erledigt.

bearbeitet von Doso
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...