highlander078 0 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen, ich würde gerne Microsoft Zertifizierungen machen. Mein Arbeitgeber bezahlt mir bis zu zwei Schulungen im Jahr. Bis jetzt habe noch keine Zertifizierung und habe mir gedacht, ich fange einfach mal mit dem MCSA Windows 7 an. Vielleicht kann ich dann ende des Jahres noch den MCSA für Windows Server 2012 machen. Meine Frage ist jetzt, wo kann ich einen Kurs besuchen und dann die Prüfung absolvieren? Kann ich mich schon jetzt auf den Kurs vorbereiten und lernen? Ich möchte ja nicht, wenn die Firma bezahlt, durch die Prüfung fallen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo, mit ein wenig Suche findest Du sicher einige Beiträge mit ähnlichen Fragen. Pro Examen gibt es bei Microsoft auch einen Kurs. Daher würde ich mir genau überlegen, welche zwei Kurse du buchen könntest. Da ich dein Wissen nicht einschätzen kann, kann ich Dir auch nicht sagen, welche Prüfung für Dich geeignet wäre. Hast Du hier paar Informationen für uns? Vorbereiten kann man sich nebenher mit Büchern, Online und virtuellen Umgebungen. Es gibt sicher Anbieter die Kurs + Prüfung anbieten. Einfach mal in deiner Nähe suchen. Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
highlander078 0 Geschrieben 1. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo, sorry das ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Ich würde gerne die Prüfung 70-680 Prüfung 70-685 und damit dem Windows 7 MSCA absolvieren. Wie kann ich mich am besten für diese Prüfungen vorbereiten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 1. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 In diversen Webshops gibt es Bücher zu den Prüfungen usw... Alternativ gibt es die MVA . Oder einfach erst mal die Schulung machen, danach solltest du wissen in welche Themen du dich vertiefen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.