Jump to content

WSUS Fehler 364


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einem neuem WSUS...

 

Ich bin von einem Windows Server 2008 auf einen 2008 R2 umgestiegen.

Darauf habe ich einen neuen WSUS installiert und vom alten alles replizieren lassen.

 

Das klappte Anfangs auch ganz gut.

Allerdings endet das ganze jetzt immer mit einem Fehler 364 - File cert verification failure.

 

Nach etwas suchen im Netz habe ich schon verschiedene Dinge probiert, wie den betreffenden Ordner zu löschen, ich habe auch schon den ganzen Content Ornder gelöscht.

 

Hilft alles nichts. Er hängt sich genau an dieser Datei auf, lädt diese aber nicht herunter.

Und macht auch sonst nichts weiterer... Also der gelösche Content wird nicht wieder aufgefüllt.

Was in der Theorie ja passieren sollte.

 

Restart etc. habe ich alles schon durchgeführt.

 

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Die Datei ist auch nur 3,35 MB groß, laut WSUS die das Problem macht.

 

LG,

Fly

Link zu diesem Kommentar

Installiere auf beiden WSUS-Servern, sofern der alte noch läuft und auch noch mit dem neuen 'zusammen hängt', unbedingt die Updates, die in der WSUS-FAQ No. 44 genannt sind: http://www.wsus.de/faq Kontrolliere die WSUS-Versionsnummer gem. der WSUS-FAQ No. 44. Wenn alles passt, unbedingt beide Systeme vollständig neu starten, zuerst den alten, dann den neuen, jetzt erneut synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...