Jump to content

Baumstruktur im Windows Explorer!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

versuch mal in den Ordneroptionen unter "Ansicht" den Button "Alle Ordner zurücksetzen" anzuklicken.

 

Ich hatte das Problem, dass meine Systemsteuerung trotz Vollbild nur am linken Rand zu sehn war (etwa in der Grösse des Baumstrukturfensters beim Explorer). Hab dann in den Ordneroptionen diesen Button angeklickt, das Fenster geschlossen und neu geöffnet und es hat gepasst.

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, Leute! Keine der Tipps hat geholfen! :(

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

löschen Sie folgenden Eintrag: ExplorerBar

Den Eintrag hab ich gar nicht.

 

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{EFA24E64-B078-11d0-89E4-00C04FC9E26E}\InProcServer32

zeigt auf Shdocvw.dll

Und selbst "alle zurücksetzen" hat nicht geholfen... Im Gegenteil: Eer sagt glaub ich in der Warnung, dass genau das nicht mit berücksichtigt wird! :cry:

Naja... Werd wohl damit leben müssen :mad: :eek: Dienst-PCs halt... :confused:

 

Aber trotzdem danke!

 

Ach ja, Mortary: Was ist "ONE-DEE-TEN-TEE"? Ich versuche es in Deutsch, Englisch, Denglisch auszusprechen... Aber es ergibt keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

*lach*

 

Das isn Spruch, den ich mal auf irgend so ner Fun-Page gelesen habe. (Unter "Ausreden für Administratoren")

 

1D10T --> 733T (Die Sprache, die viele Counter-Striker benutzen, einfach Buchstaben durch zahlen ersetzen, z.B. 3 = E, 7 = L, etc.

 

Also wenn du 1D10T rein in Buchstaben schreibst, kommt "*****" raus.

 

Aber ich will nicht noch mehr OFFTOPIC sein, als ich damit ohnehin schon bin ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...