zorch 10 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, leider kann ich derzeit mit einem Domänen Benutzer, welcher Mitglied in der lokalen Administrator Gruppe ist, die Systemeigenschaften nicht öffnen. Das Gleiche ist bei Remoteeinstellungen, Computerschutz, es wird einfach nicht geöffnet. Kann mir jemand sagen, welche GPO Einstellungen dieses verhindert? Besten Dank und viele Grüße Helge Lehmann bearbeitet 17. Februar 2014 von zorch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 leider kann ich derzeit mit einem Domänen Benutzer, welcher Mitglied in der lokalen Administrator Gruppe ist, die Systemeigenschaften öffnen. Das Gleiche ist bei Remoteeinstellungen, Computerschutz, es wird einfach nicht geöffnet. Was denn jetzt? Öffnen oder nicht öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zorch 10 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, habe den Beitrag angepasst. Gruß Helge Lehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibt es denn Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zorch 10 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gibt es denn Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Funktioniert es denn mit einem anderen Benutzer? Egal ob Admin oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.