Jump to content

zorch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zorch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe den Beitrag angepasst. Gruß Helge Lehmann
  2. Hallo zusammen, leider kann ich derzeit mit einem Domänen Benutzer, welcher Mitglied in der lokalen Administrator Gruppe ist, die Systemeigenschaften nicht öffnen. Das Gleiche ist bei Remoteeinstellungen, Computerschutz, es wird einfach nicht geöffnet. Kann mir jemand sagen, welche GPO Einstellungen dieses verhindert? Besten Dank und viele Grüße Helge Lehmann
  3. zorch

    José 3.0: Betaphase

    Hi! Leider scheint beim Export eine Begrenzung der Zeilen vorhanden zu sein. Immer wenn ich folgenden Export starte: Forest-/Domänendaten OU-Struktur und Objekte Benutzerkonten Anmeldename (klassisch) Anmeldename (UPN) Bekomme ich alle Accounts aus der Struktur exportiert. Nehme ich noch einen Wert dazu wie z.B. Abteilung, wird dieser Bericht stumpf abgeschnitten. Viele Grüße zorch
  4. Hallo zusammen! Kann mir jemand von Euch erklären, warum bei einem gpupdate /force lediglich der Hinweis zu Abmeldung kommt? Kenne das aus anderen Domänen, das der Rechner einen kompletten Neustart vorschlägt, wenn sich etwas an den ComputerGPOs geändert hat. Kann man dieses Verhalten irgendwie einstellen? Danke und Grüße zorch
×
×
  • Neu erstellen...