Jump to content

Frage zu Evaluierungssoftware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniel,

 

nein, den habe ich schon runtergeladen. Über deinen Link komme ich genau da hin wo ich schon war und wenn man den Download startet erscheinen nach einiger Zeit drei exe Dateien. Führe ich diese aus erscheinen drei Ordner mit gleichem Namen, aber wie daraus eine iso datei enstehen soll ist mir schleierhaft.

Die drei Ordner heißen wie die exe-Dateien:

SC2012 R2 SCVMM

SC2012 R2 SCSM

SC2012 R2 SCO

 

Eine Anleitung finde ich auch nicht, aber vielleicht ist es auch einfach schon zu spät.

 

mfg Klaus



Update:

 

Ich habe eben versucht die Sache meiner Frau vorzuführen und jetzt erscheint die iso-Datei als Downloadangebot.

 

Ich melde mich was letztendlich angekommen ist.

 

mfg Klaus



Update zum Update:

 

Der Download bricht einfach ab, die Fehlermeldung geht aber gleich wieder weg.

 

Ich versuche es Morgen nochmal,

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dukel,

 

danke für die Reaktion, aber das ist leider nicht zielführend. Ich habe ja auch nur beschrieben was angeboten und runtergeladen wurde. Ursprünglich wollte und will ich ja den Server haben.

 

Beim Download kamen zuerst die drei beschriebenen Dateien und dann nur noch eine Fehlermeldung, das hat sich bis jetzt nicht geändert.

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar

Angeboten wird Windows Server 2012 R2 ISO, Windows Server 2012 R2 als VHD und optional System Center 2012. Was Du runter geladen hast, war System Center.

 

Aus dem Kopf: Du wählst auf der Seite aus, dass Du das ISO haben willst, meldest Dich mit Deinem Microsoft Account an, gehst durch das Profile Center, installierst (falls noch nicht geschehen) das Downloadmanager-Plugin und lässt das ISO übertragen.

 

Wie genau gehst Du denn vor?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

 

ja, genauso bin ich ja vorgegangen. Hatte allerdings die Systemsoftware abgewählt, also das Häckchen rausgemacht. Dann natürlich die iso-Datei angewählt.

 

Beim ersten Mal kam dann trotzdem die Systemsoftware, was mich ein wenig verwirrte.

 

Dann kam zwar immer die Mitteilung das eine iso-Datei übertragen würde, aber der Vorgang brach sofort ab, die Fehlermeldung die das System übertrug verschwand sofort.

 

Wie dem auch sei, ich versuche es jetzt nochmal,

 

Danke, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...