Jump to content

Wo sind die Symbole geblieben...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von qt11283

:wink2:

Welche Symbole denn. Sind nur mehr Ordner zu sehen? Oder was meinst du da?

NOrmalerweise wenn das so ist dann kann ich nur auf den Zuschauer verweisen.

 

Na, ich meine die Bildchen.

 

Ich habe die Ordnerstruktur auf "zurücksetzen" geklickt, aber es sieht immer noch so aus. Die Bildchen bleiben verschwunden... :confused::confused:

 

So was aber auch... *tztztz*

 

Vielleicht weiss ja jemand einen Rat wie ich die Bildchen wiederbekomme...

 

Gruß BRIX

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eine kleine Weihnachtsgeschichte ......

 

Original geschrieben von ThaWild

@ YambUser

du hast dir das pdf nicht angeshen oder ?

 

@ BRIX

ich kann dir leider nicht helfen, aber könntest du mir sagen wie du den

WE so hinbekommen hast ? Ich will auch so ne Verzeichnisstruktur...

 

greez Stefan

 

@ ThaWild

Aber natürlich kann ich es Dir sagen... :D :D :D

 

Installiere auf einer WIN2000 Maschine WINXP wobei Du aufpassen musst das WIN2000 auf C: abgelegt ist und WINXP auf D:. Weiterhin installiere alle Programme, so wie du sie haben willst auf der Maschine....

 

Wenn Du dann die Maschine mit WINXP gebootet hast diverse Programme auch getestet hast, dann mach die Festplatte C: mit Partition Magic platt.

 

Wenn Du jetzt die Maschine wieder hochfährst und den Explorer wieder startest, dann hat Du keine Bildchen mehr... :D :D :D

 

Aber eines muss Dir dann auch klar sein, die ganzen Programme darfst Du auch nochmal nachinstallieren... ist ja alles weg was auf C: abgelegt war.... :cool:

 

!!! So etwas umständliches kann passieren wenn man die ganze Nacht PC´s formatiert und neu installiert und man beim letzten keine Lust mehr hat zum formatieren... *lol*

 

:suspect:

 

@real_tarantoga

Ich danke Dir für den Tipp.... ist wirklich was anders. Muss mal die Sachen vom anderen Rechner kopieren und dann einfügen. Dann sollte es schon wieder funzen... *lolololololololololol*

 

Grüße vom BRIX

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, jetzt hab ich mal ein bisschen zeit zum forschen gehabt und bringe euch nun die lösung!

 

also, windows xp hat einen bug!

 

wenn du jetzt ein windows xp installierst und die installation z.b. auf dem laufwerksbuchstaben h machst, hast du keine symbole, siehe erster beitrag, im explorer. wenn du dann aber eine partition, muss nur 800 mb groß sein für die datei pagefile.sys, mit c anlegst oder auch nur mountest, dann ist alles wieder bestens!

bei mir war ja folgendes, ich hatte ja auf einem rechner 2000prof, anstelle aufzupassen :D :D :D habe ich die installation ja laufen lassen. :rolleyes:

nun hat sich winxp auf dem laufwerk h installiert. beim ersten booten habe ich das dann bemerkt. da ich keine lust mehr hatte das ganze nochmal zu machen, habe ich einfach die partition c gelöscht und formatiert. winxp funktionierte auch wunderbar, nur das halt keine symbole mehr da waren. :confused:

 

und die lösung ist ganz einfach! winxp hat einen bug! aber wie man den bekämpft, habe ich ja jetzt oben geschrieben!!! ;)

 

also leute, macht nicht den gleichen fehler und gebt bei der installation etwas acht... :D

 

gruß brix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...