bill_mustermann 1 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, ich würde gernen einen öffentlichen Kalender (also einen Kalender in einem öffentlichen Ordner) für anonyme User freigeben. Wie funktioniert das? Ich finde dazu nirgens etwas und der Button "Freigeben" unter "Eigenschaften" des kalenders ist ausgegraut. Es geht um den exchange 2013. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 2. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, laut Microsoft wird ddas nicht mehr unterstützt. Sie haben aber vergessen den Eintrag aus dem Kontexmenü zu entfernen. Wer hat eine Idee wie ich einen Kalender für mehrere Leute zugänglich machen kann? Es sollen Leute mit Exchange Konto und ohne Exchange Konto darauf zugreifen können. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 2. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich muss mich da mal dranhängen : Ist es unter Exchange 2013 / Outlook 2013 wirklich nicht mehr möglich einen öffentlichen Kalender/ Kalender im öffentlichen Ordner zu verwenden ? Liegt das nur an der Gruppe "anonyme User" ? Bei uns steht eine Umstellung an und wir verwenden bisher solche Strukturen um unsere Mitarbeiter zu planen. Dabei sind allerdings Zugriffe nur von per AD angemeldeten Usern zu beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 2. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hi, ich habe nie behauptet das öffentliche Kalender in öffentlichen Ordner nicht mehr zur Verfügung stehen. Das gibt es nach wie vor. Nur kann ich ihn nicht an an User Freigeben die nicht im Exchange Verbund sind. Wenn es nur interne User betrifft funktioniert alles wie es soll. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 2. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 ok, dann bin ich beruhigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.