Dutch_OnE 40 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Guten Morgen, auf einem SBS2011 Server mit Exchange 2010 (alle Updates installiert) können sich einige Outlook Clients (RPC over HTTPs) angeblich nicht anmelden. Mein Testsystem funktioniert, OWA funktioniert und auch alle Smartphone Verbindungen sind da. Gesucht habe ich dann unter c:\inetpub\logs\logfiles\w3svc1\*.log Dort sehe ich auch die lokalen Outlook Verbindungen, sowie die Smartphones. Nur die RPCs nicht. Gibt es da noch eine andere Datei, oder fehlt da was im Logging? Gruß Dutch Erledigt, da eine Subdomäne verändert wurde. Kann also so auch nicht gehen.
FrankysWeb 0 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, nur zur Info: Die Logs zu Outlook und Outlook Anywhere befinden sich im Exchange Installation Verzeichnis unter \Logging\RPC Client Access (c:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V14\Logging\RPC Client Access) Gruß, Frank
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