Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

will nun heute auch mal was schreiben und nicht nur immer lesen.

 

Habe bis jetzt meine 4 Pflichtprüfungen auf dem Weg zum MCSE 210,215,216,217 geschafft. Nun und dann habe ich mich entschlossen auch die 218 Prüfung abzulegen und hab sie gepackt.Kann nur empfehlen bevor man die 218 macht sollte man die 4 Pflichtprüfungen gemacht haben.

Link to comment

Hallo Che sorry, das ich erst heut antworte. Ja es stimmt schon viele Fragen das sich die Prüfung aus den Fragen aus dem Pool der Pflichtprüfungen zusammensetzen. Aber bei vielen Fragen ist die Frágestellung etwas komplizierter und ich selbst hatte sehr viele Fragen zu Gruppenrichtlinien und Netzwerkfragen aus der 216 Prüfung.

 

So Andreas auch Deine Frage will ich schnell beantworten. Habe mich auf diese Prüfung speziell mit den Fragen(Spirit) für die 210,15,216,217 vorbereitet und hab dann noch die Braindumps von olaf (mcse-center.de) mitgenutzt. Was auf jeden Fall ein grosser Vorteil war das ich alle 4 Prüfungen vorher in recht kurzer Zeit hintereinander gemacht habe.

 

Tschau und viel Erfolg falls ihr die Prüfung in Angriff nehmen solltet.

 

tscherny

 

:p

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...