Jump to content

Sharepoint Foundation 2010 & Office Integration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok danke, aber das kann ich ja keinem Nutzer zumuten. Gabs da nicht sonen schönen bunten Button in Word

Bzw. hab ich auch im Sharepoint in der Bibliothek schon verzweifelt den Knopf <mit Office verbinden> gesucht. Den gibts nicht bei mir. Oder geht das nur mit der Serverversion von Sharepoint?

Geschrieben

Einfach in einer Bibliothek ein Office Dokument anklicken, beim Speichern wird dann diese Bibliothek standardmäßig genommen.

 

Ich wüsste nicht, dass es einen SharePoint Button in Word gab.

 

Evtl. kannst du per GPO Default Pfade anpassen, dass diese auf den SharePoint zeigen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...