Jump to content

Rise of Nations


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe dass das hier reinpasst (Games) denn ich glaube dass es ein Problem mit WIN2000 ist.

 

Also meine Fehlermeldung wenn ich das installierte Spiel starten möchte ist:

 

Die Anweisung in "0x1004d8a0" verweist auf Speicher in "0x4075a000". Der Vorgang

"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

hat zufällig einer von euch das selbe Prob.?

 

Kann es am DX9 liegen???

 

System:

 

Notebook IBM A31

 

1800 MHz

256 MB DDR

32 MB ATI mobile DDR

 

Danke für eure Hilfe!

 

NDT

Master

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen!

 

erstmals danke für eure antworten.

 

directx hab ich vorher schon überprüft und ist alles in ordnung.

 

die ereignisanzeige war ein guter tipp ;) . fehlermeldung bzgl. Fehler beim lesen der CD; CD ist aber in ordnung (versuch unter xp erfolgreich)

 

pointer-fehler :confused: ??? wie meinst du das ? sprichst du da direkt den prozess an ?

 

naja ich werd mal mein cd-rom überprüfen und dann mal mein eventuell neues ergebnis posten.

 

danke erstmals und schönes wochenende ;)

 

lg

master

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...