Jump to content

Outlook Online Archiv wird auf Terminalserver nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir haben ein Problem mit den Exchange Online Archiven auf unseren Citrix Servern:

Wenn ein Benutzer ein zweites Postfach mit Vollzugriff eingebunden hat wird auf den Terminalservern das dazugehörige Online Archiv nicht angezeigt. Sein eigenes Online Archiv sieht er aber schon.

Lokal sieht er sowohl sein eigenes als auch das Online Archiv des zweiten Postfachs.

 

Einziger Unterschied ist, dass auf den Citrix Servern Outlook nicht im Cache mode läuft. Es handelt sich um Office 2010 Professional Plus auf Windows 2008R2 RDSH. Das Problem tritt aber auch auf den alten 2003er Terminalservern auf.

 

Hat das jemand schonmal erlebt oder einen Tip wie man das beheben könnte?

 

Viele Grüße

 

Carsten



Nachtrag/Korrektur: Er zeigt die Online Archive doch jetzt alle an jedoch heißen alle: "Archiv-User1" also weiß man nicht in welchem Archiv man gerade drin ist.

Geschrieben

Hi,

 

ich kann mich erinnern, dass das nach dem letzten Rollup 3 für den Exchange 2010 Sp3 auftrat. Es sollte eigentlich ausreichen, wenn du die auf den TS installierten Outlooks mal auf den aktuellsten Stand bringst. Da kamen einige Updates, und eines davon hat das Problem behoben.

 

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...