Jump to content

Outlook Online Archiv wird auf Terminalserver nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

wir haben ein Problem mit den Exchange Online Archiven auf unseren Citrix Servern:

Wenn ein Benutzer ein zweites Postfach mit Vollzugriff eingebunden hat wird auf den Terminalservern das dazugehörige Online Archiv nicht angezeigt. Sein eigenes Online Archiv sieht er aber schon.

Lokal sieht er sowohl sein eigenes als auch das Online Archiv des zweiten Postfachs.

 

Einziger Unterschied ist, dass auf den Citrix Servern Outlook nicht im Cache mode läuft. Es handelt sich um Office 2010 Professional Plus auf Windows 2008R2 RDSH. Das Problem tritt aber auch auf den alten 2003er Terminalservern auf.

 

Hat das jemand schonmal erlebt oder einen Tip wie man das beheben könnte?

 

Viele Grüße

 

Carsten



Nachtrag/Korrektur: Er zeigt die Online Archive doch jetzt alle an jedoch heißen alle: "Archiv-User1" also weiß man nicht in welchem Archiv man gerade drin ist.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...