Jump to content

Zeitraum für die Email Zustellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 

 

kann ich im Exchange 2007 oder höher einen Zeitraum für die E-Mail Zustellung einstellen.

 

Aufgabe:

 

E-Mails von extern sollen nur um 09:00 und  um 15:00 am Client zugestellt werden.

E-Mails von intern sollen denn Client gleich zugestellt werden.

 

 

geht das?

 

wenn ja wie?

 

 

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

Moin,

 

nein, das geht nicht mit Bordmitteln.

 

Du kannst per Script den Empfangs-Connector deaktivieren, oder die Firewall einschalten, aber vermutlich mit lustigen Nebenwirkungen beim Absender.

 

Die Frage nach dem Sinn stelle ich gar nicht erst. ;)

Geschrieben

Hi,

 

wir haben in der Tat einen Kunden der morgens einmal E-Mails checkt und Nachmittags nochmal. Allerdings öffnen da alle Mitarbeiter am Morgen Outlook und schließen es dann wieder bis zum Nachmittag. Der Exchange bekommt die Mails immer zugestellt.

 

Das könnte ja fast schon den Einsatz eines Popconnectors legitimieren ;)

 

Gruß

Jan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...