Jump to content

Vista - Installationsdatenträger für OEM-Installationen erstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

kann hier im Forum leider keinen Thread finden, ist wohl doch nicht so alltäglich? 

Bekanntes Problem: vorinstallierte Notebooks usw, die nur über eine Recovery-Partition verfügen.

Festplatte ist über den Jordan gegangen. Vom Hersteller bekommt man keinen Datenträger mehr.

 

Es ist eine Lizenz für Vista Business vorhanden für das Gerät, allerdings ist der Key vermutlich an eine SLIC ID von dem Gerät gebunden, weshalb eine Installation mit einem OEM/SB Vista Ultimate Datenträger nicht möglich ist.

 

Wie kann man nun einen Installationsdatenträger erstellen, der mit dem Product-Key funktioniert, der auf dem Notebook aufgeklebt ist? 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...