Jump to content

Unified Messaging Rolle


memphis1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

versuche verzweifelt diese Rolle nach zu installieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 

 
Fehler beim Installieren des Produkts C:\tmp\exchangeserver.msi. Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Fehlercode: 1603. Letzter vom MSI-Paket ausgegebener Fehler: 'The source installation package for the product Microsoft Exchange Server is out of sync with the client package. Try the installation again using a valid copy of the installation package 'exchangeserver.msi'.'.
 
 

Habe danach dann ein wenig gegoogelt und folgenden Artikel gefunden: 

 

http://support.microsoft.com/kb/290301

 

Leider auch ohne Erfolg.

 

Es handelt sich um Exchange 2010 Version 14.2 (Build 247.5)

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen,

 

habe leider doch noch mal eine Frage.

Die Rolle ist installiert, habe sie auch schon konfiguriert. Ein Gateway zur unserer netphone Anlage habe ich eingerichtet, allerdings sehe ich nicht ob die steht.

Wenn ich nun bei einem User Unified Messaging aktiviere bekomme ich per Mail in Outlook eine Nachricht wo die Rufnummer und ein Pin übermittelt wird. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob diese Nummer aus dem AD oder von der Telefon Anlage kommt. In den Logs sehe ich leider nichts.

 

Desweiteren frage ich mich, muss ich nicht an der Telefonanlage noch was konfigurieren? Möchte gerne Outlook Voice Access aktiveiren, damit man sein Outlook anrufen kann,:)

 

Hat jemand ein Tipp?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

nee, so dringend nicht, interessiere mich einfach nur sehr dafür, :)

 

Bin auch schon ein wenig weiter gekommen. Die Kommunikation mit der TK Anlage steht, juhuu, :)

Allerdings bekomme ich nun eine Fehlermeldung:

 

Der Unified Messaging-Server hat einen eingehenden Anruf mit der ID 'blablabvla.' zurückgewiesen. Grund: 'Der Unified Messaging-Server hat eine "INVITE"-Anforderung mit ungültiger SIP-Kopfzeile "HISTORY-INFO", Wert "", empfangen.'

 

Kann jemand damit was anfangen?

Googel hat mir leider nicht weiter geholfen.

 

Gruß

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...