chrisi83 0 Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Hallo, wir setzen Arcserve 16 bei uns ein und sichern auch unsere AD server (server 2008R2) Ich bekomme folgende Fehlermeldung Fehler beim Öffnen der Datei D:\Windows\NTDS\Datenbank\temp.edb Ab und zu tritt das Problem auch nicht auf, würde es gerne aber komplett raushaben. Gruß
Dukel 468 Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Sicherst du das AD per AD Agent? Kommt diese Fehlermeldung beim File Agenten? Wenn beides zutrifft würde ich die Datei (oder den Kompletten NTDS Ordner) ausnehmen.
chrisi83 0 Geschrieben 4. September 2013 Autor Melden Geschrieben 4. September 2013 Nur per Windows Agent von Arc serve es ist ja nur eine TEMP Datei ? zur Rücksicherung wird diese aber nicht gebracht oder ?
Dukel 468 Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Es geht doch um die Active Directory Datenbank? Wieso nutzt du keinen AD Agenten?
chrisi83 0 Geschrieben 4. September 2013 Autor Melden Geschrieben 4. September 2013 Sorry für die Frage, es gibt noch extra einen AD Agenten ? oder ist im WIndows Agenten integriert?
Dukel 468 Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Es gibt (ich kanns jetzt nicht für Arc Serve beschwören) normal für alle möglichen Applikationen Agenten. AD sichert man nicht über den normalen File Agenten.
chrisi83 0 Geschrieben 4. September 2013 Autor Melden Geschrieben 4. September 2013 Wir sichern z.B. zur zeit Systemstatus--> Active Directory, registrierung, registrierungsdatenbank, Startdateien und geschützte Systemdateien, Sysvolregistrierung--> HKEY_LOCAL_Mschine, HKEY_Users C: Users-> Administrator ; WINS-Database-backup (wins.mdb und wins.pat) D: Windows (NTDS und SYSVOL)
Dukel 468 Geschrieben 4. September 2013 Melden Geschrieben 4. September 2013 Ach über den Systemstate. Das geht natürlich auch (auch wenn es nicht so komfortabel ist wie mit einem AD Agent).
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden