Jump to content

Powershell Script mit Userrechten ausführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einige Server mit Citrix, bei denen ich via Powershell eine App freigebe und die User sie starten können. Das ist ein Script das im Prinzip mir in ein Logfile schreibt auf welchem Server mir der Anwender wann welche App via Citrix startet, schreibt. Das hat auch in der Vergangenheit sehr gut funktioniert. Jetzt habe ich aber einen neuen Server in die Farm rein bekommen und beim ausführen des Scriptes bekommt der User folgenden Fehler post-31114-0-23157700-1378211158_thumb.jpg

 

drückt der User jetzt M, wird das script ausgeführt, jedoch beim nächsten Aufruf kommt die gleiche Abfrage wieder. In Powershell habe ich die Executionpolicy auch schon auf unrestricted gestellt, wenn ich jetzt get-executionpolicy aufrufe, sagt er mir auch das es unrestricted ist.

Das Script liegtauf dem Server unter c:/script

muss ich noch etwas ausführen/einstellen damit die User das Script ausführen dürfen?

Vielen Dank für die Hilfe

Niklas
 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...