exchge 10 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi, mir ist ein Rechner gecrasht und ich musste ihn neu machen. Jetzt meckert Outlook, dass ihm die archiv.pst fehlt. Wie kann ich ihm diese aus exchange wieder herstellen? [ exchange2007 + outlook2010 ] Danke!!! ex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Jetzt meckert Outlook, dass ihm die archiv.pst fehlt. Wie kann ich ihm diese aus exchange wieder herstellen? Gar nicht. Das ist eine Datei, die lokal liegt mit lokalen Daten. Wenn Du die nicht gesichert hast, sind die Daten weg. Na ja, und dann hast Du auch noch gelernt, warum in einer guten Exchange-Umgebung keine PST-Dateien eingesetzt werden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
exchge 10 Geschrieben 5. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 fu**!!! nur mal so zur info: wie funktioniert das mit öffentlichen ordnern? kann man die wiederherstellen? thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die öffentlichen Ordner liegen normalerweise auf dem Server, da muss man nichts wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exchge 10 Geschrieben 5. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich meine wenn die zerschossen werden, wie kann man die wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Restore aus einem Backup, Replikation von einem anderen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 @exchge: Bitte benutze doch in Zukunft auch Großbuchstaben. Je besser Deine Beiträge für uns lesbar sind, umso besser können wir Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.