David 10 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo ich benötige eine kleine Hilfestellung zu meinem Script: $Name = Read-Host "Bitte Username eingeben" $Mailbox = Get-Mailbox $Name if (!$Mailbox) { Write-host " Mailbox nicht vorhanden" continue } Wenn ich nun einen User eingebe den es nicht gibt erscheint die Meldung The operation couldn't be performed because object 'oo' couldn't be found on ' ...Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Was kommt, wenn du "Get-Mailbox oo" manuell aufrufst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Genau der gleiche Fehler! Ich will aber nicht den ewig langen Fehler, ich will das angezeigt wird das es den User nicht gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Evtl. brauchst du eine andere Error Action. Get-Mailbox ... -ErrorAction ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.