kamikatze 87 Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) @Testperson: das hat jetzt Garnichts mit dem Thema zu tun. Der TO muss erstmal gucken, dass alles läuft und dann kann er sowas umsetzen. @Addy: eine Testumgebung muss nicht viel kosten. Ich habe auf meinem Lappy (i5 mit 8GB Ram und 750er HDD) Windows 8 mit aktivierten Hyper V laufen und habe damit eine transportable Testumgebung, in der ich solche Szenarien durchspielen kann. In der Mittagspause würde ich das nicht gerade machen ;) Könnte zu Stress mit dem Cheffe kommen... bearbeitet 17. Juli 2013 von kamikatze
addy0604 11 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist in der Tat noch ein altes Relikt von meinem Vorgänger. Ich bin noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen. So was hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Muss ich mich erst noch reinlesen, wo welche MX-Records gesetzt werden. Aber alles nacheinander ;) Gruß Matthias Wohl dem, der so ein Lappy hat. Mein Chef ist sogar zu knausrig für ein Headset fürs Telefon. Das ist nicht lustig, wenn du stundenlang mit diversen Hotlines telefonierst und hast den Hörer zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt :mad: Aber du hast Recht. Ich denke ich werde es heute nach Feierabend machen, da nervt keiner mehr :D Ich geb Bescheid, wie es gelaufen ist... Gruß Matthias
addy0604 11 Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2013 So, letzter Status, um den Fall abzuschließen... alles läuft wieder normal. KAV 8 für Exchange installiert, Patch installiert (manueller Tausch einer Handvoll dll's) Büchse noch mal neu gestartet, alles geht wieder. Vielen Dank an alle Gruß Matthias
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden