Jump to content

Win 2011 SBS Umzug


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

darf ich den Experten mal eine grundsätzliche, vielleicht primitve Frage stellen, die mich immer wieder mal beschäftigt?

 

Wenn ich mit einem SBS 2011er Server, den ich bei mir installiert habe, umziehe und dort ein anderer IP-Adresskreis existiert, was ist dann sinnvoller - die IPs am Server nochmals zu konfigurieren oder das andere Netz umzustellen?

 

In diesem Fall tausche ich noch die Hälfte der Geräte, d.h. es ist eine 1:1-Situation in Sachen Aufwand (Drucker, Scanner-IP etc.)

 

Aber wenn ich den Server vor Ort nochmals ip-seitig umstelle, kann dann evtl. etwas schiefgehen??

 

Welche Prüfung danach empfehlt ihr unbedingt durchzuführen??

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir darauf ein Feedback geben könntet - danke

 

mfg

 

evi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...