Jump to content

Win 2011 SBS Umzug


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

darf ich den Experten mal eine grundsätzliche, vielleicht primitve Frage stellen, die mich immer wieder mal beschäftigt?

 

Wenn ich mit einem SBS 2011er Server, den ich bei mir installiert habe, umziehe und dort ein anderer IP-Adresskreis existiert, was ist dann sinnvoller - die IPs am Server nochmals zu konfigurieren oder das andere Netz umzustellen?

 

In diesem Fall tausche ich noch die Hälfte der Geräte, d.h. es ist eine 1:1-Situation in Sachen Aufwand (Drucker, Scanner-IP etc.)

 

Aber wenn ich den Server vor Ort nochmals ip-seitig umstelle, kann dann evtl. etwas schiefgehen??

 

Welche Prüfung danach empfehlt ihr unbedingt durchzuführen??

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir darauf ein Feedback geben könntet - danke

 

mfg

 

evi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...