Jump to content

Outlook Appcrash pstprx32.dll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hai

 

in einem Netzwerk ohne Exchange Server habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit Outlook. Es crasht ohne das ich was tun kann.

Starte ich am Client Outlook bekomme ich folgende Meldung:

 

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    APPCRASH
  Anwendungsname:    OUTLOOK.EXE
  Anwendungsversion:    14.0.4760.1000
  Anwendungszeitstempel:    4ba8fefd
  Fehlermodulname:    pstprx32.dll
  Fehlermodulversion:    14.0.4760.1000
  Fehlermodulzeitstempel:    4ba8418c
  Ausnahmecode:    c0000005
  Ausnahmeoffset:    0003f81f
  Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:    1031
 

 

Outlook startet gar nicht, weder im Safe Mode. Reparatur haut auch nicht hin. In der Systemsteuerung hab ich das gleiche wenn ich die Option Mail aufrufen will. Dann crasht die run32.dll. :(

Ich hab den Rechner platt gemacht, neu aufgesetzt - inzwischen hatte ich auch schon Office 2013 auf der Kiste installiert was auch crasht. Die Workarounds im Netz hab ich auch schon alle durch.

 

Merkwürdigerweise taucht heute der zweite Rechner im Netz auf bei dem Outlook crasht. Da ich die erste Kiste nochnichtmal wieder am Laufen hab mach ich mir langsam Sorgen. Jemand ne Idee?

 

 



Ist auf alle Fälle ein Profilproblem. Melde ich einen anderen User an diesem REchner an läuft Outlook nach der Mailkonfiguration sauber.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...