Jump to content

Der angegebene Produkt-Key für Windows 7 ist nicht für die Aktivierung gültig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Bei einem HP 500B Computer hatte ich mehr und mehr einen BoD 0x00000050, nach einigen Updates ist das bei jedem Start mit der Meldung gecrasht.

(es gibt von MS einen Hotfix dafür, der hat aber nichts gebracht!)

 

Auf der Festplatte ist eine Recovery-DVD, ich habe damit recovert.

Bei den PCs von HP ist das OS nach dem Recovern sonst automatisch aktiviert.

 

Hier nicht, Windows 7 x32 (wurde mit HP ausgeliefert) war nicht aktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren, Meldung:

Der angegebene Produkt-Key für Windows 7 ist nicht für die Aktivierung gültig

 

Ich habe von HP nun die Recovery-DVDs erhalten und damit recovert.

Das gleiche, Windows 7 x32 ist nicht aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.

Es sind die richtigen DVDs, diese sind gut beschriftet!

 

Ich habe bereits das CMOS gecleart und die BIOS Defaults geladen.

 

HP sagt, dass ich mich an MS wenden muss, MS sagt dass ich mich an HP wenden muss.

 

Ich hatte das vor einiger Zeit mal bei einer anderen HP Maschine, auch dort hat sich das Problem nicht lösen lassen.

Könnte das TPM defekt oder deaktiviert sein?

Im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden.

 

Was kann ich tun?

 

Danke!

Manfred

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...