Jump to content

Companion-Geräte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

hi,

 

ich möchte gerne nochmals das Thema aufgreifen und nachfragen,
wann eine CSL(Companion-Subscribtion-License) nötig ist.
 

Annahme:
Ich bin in einem Unternehmen und alle User haben ohne SA jeweils 1x WIN-CAL-User u. 1x Exchange-CAL-User.

Situation-1:

Ich bin in der Firma vor Ort an meinem Desktop und synchronisiere mein privates Smartphone (das ich aber auch für die Firma nutze) mittels eine SyncSoftware, die auf dem Firmen-PC installiert ist, indem ich das Smartphone mit einem USB-Kabel
mit dem Firmen-PC verbinde und synce so meine E-Mails.

 

Situation-2: Das selbe mache ich nun von zu Hause aus an meinem privaten Desktop und synce mein Firmen-Postfach auch.

 

reichen mir die USER-CALs für WIN-SVR und Exchange-SVR aus?

 

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...