Jump to content

Outlook 2013, Problem Gesendete Objekte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin.

 

Zu meinem Problem.

 

 

Ich hab einen Windows SBS 2011 Standard Server.

Da läuft unteranderem die AD und das Microsoft Exchange.

 

Dann gibts noch einen Terminalserver Windows Server 2012.

 

Da loggen sich alle ein und arbeiten unter anderem mit Outlook 2013.

 

 

Jetzt haben manche Benutzer mehrere Postfächer und mehrere Emailadressen und es kann bei manchen Postfächern jeder zugreifen.

 

_____________

 

Jetzt zu meinem Problem

 

 

 

 

Benutzer Müller hat zwei Emailadressen von denen er sendet, Email-A und Email-B.

Sein Hauptkonto ist Email-A
 

 

So wenn jetzt der Benutzer Müller mit Email-B was schreibt dann landen die Gesendeten Nachrichten immer in dem Gesendeten Elemente Ordner von Email-A.

 

Andere Benutzer können nun ja nicht nachvollziehn ob mit dieser Email-B schon geantwortet wurde.

 

 

Ich hoffe das ist in etwa zu verstehen.

 

 

Jetzt hab ich bei Google nichts richtiges gefunden was mir weitergeholfen hatte.

Ich habe selbst jetzt schon bei dem Benutzer Müller nachgeschaut ob es eine Einstellung im Outlook gibt aber auch leider nichts.

 

Suche ich vielleicht ganz falsch liegt es am Exchange auf dem anderen Server? Betrifft übrigens alle Benutzer. Überall das gleiche Problem.

 

 

Hat dazu jemand einen Rat!?

 

Vielen dank schonmal vorab.

Edited by Waterboy
Link to comment

Hi so ich konnte mich jetzt mal wieder mit dem Problem befassen. Erstmal danke.

 

So zu dem Automapping...

Da ist bei mir in der AD unter diesem Attribut msexch.... der WERT: Nicht festgelegt.

Soll also heißen das es schon deaktiviert ist oder?!

 

Die funktion die im zweiten Link beschrieben wird funktioniert ja an und für sich nur das eben beim versenden es zum bsp ins standardpostfach landet obwohl es eigentlich in das andere gehört :D

 

tja also wenn ihr noch weitere ideen hab!? Ich würde mich sehr freuen!!!

 

vg



Achja und bei dem

 

______________

Geschrieben 18. Juni 2013 - 16:58

Schau mal hier:
http://msmvps.com/bl...s-abgelegt.aspx
In SP3 gibt's die GUI dann sogar in deutsch. ;)

Bye
Norbert

 

_________

 

 

Kommen bei diesen Rollouts nur fehlermeldung:

 

Der Upgradepatch kann von Win Installier Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dasss Sie den richtigen Upgradepatch installieren...

Link to comment

Benutzer Müller hat zwei Emailadressen von denen er sendet, Email-A und Email-B.

 

Sein Hauptkonto ist Email-A

 

 

 

 

So wenn jetzt der Benutzer Müller mit Email-B was schreibt dann landen die Gesendeten Nachrichten immer in dem Gesendeten Elemente Ordner von Email-A.

Na was wird wohl in dem Fall die Shared Mailbox sein?

 

Bye

Norbert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...