Jump to content

Waterboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Waterboy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Community, ich hab folgendes Problem. Ich hab zu meiner bestehenden Domäne einen Terminalserver 2012 Virtuell installiert. Der soll meinen alten TS (2003) dann ablösen. Jetzt hab ich soweit alles eingerichtet. In Domäne aufgenommen und RDP Lizenzen hinzugefügt. Einloggen von allen Benutzern ist möglich. Nun hab ich den Hostnamen des TS-2012 geändert und jetzt funktionieren die RDP Sitzungen nicht mehr. Unter dem Server Manager bei den Remoitedesktopdienste steht jetzt: "Die folgenden Server in der Bereitstellung sind nicht Teil des Computerpools: TS-2012 . Die Server müssen dem Computerpool hinzugefügt werden." In meinem Remotedesktoplizenzierungs-Manager sind die Lizenzen drin und der Hacken ist auch grün soweit also in Ordnung. Remotedesktop Lizenziserungsdiagnose steht jetzt folgendes und wiederspricht sich meiner Meinung nach dann!?! Danke schonmal vorab. ;-)
  2. PEINLICH :D Okay also ich hab das Problem lösen können. Ich musste die Registry Datei erstellen DelegateSentItemsStyle. Der Exchange Cache muss ebenfalls aktiviert sein dann ging es mit der Zuordnung. =) Danke trotzdem für die Hilfe!
  3. Wo ist die Shared Mailbox zu finden?! Sorry weiß leider noch net wo alles so liegt da ich das hier nur übernommen habe :D
  4. Hi so ich konnte mich jetzt mal wieder mit dem Problem befassen. Erstmal danke. So zu dem Automapping... Da ist bei mir in der AD unter diesem Attribut msexch.... der WERT: Nicht festgelegt. Soll also heißen das es schon deaktiviert ist oder?! Die funktion die im zweiten Link beschrieben wird funktioniert ja an und für sich nur das eben beim versenden es zum bsp ins standardpostfach landet obwohl es eigentlich in das andere gehört :D tja also wenn ihr noch weitere ideen hab!? Ich würde mich sehr freuen!!! vg Achja und bei dem ______________ Geschrieben 18. Juni 2013 - 16:58 Schau mal hier: http://msmvps.com/bl...s-abgelegt.aspx In SP3 gibt's die GUI dann sogar in deutsch. ;) Bye Norbert _________ Kommen bei diesen Rollouts nur fehlermeldung: Der Upgradepatch kann von Win Installier Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dasss Sie den richtigen Upgradepatch installieren...
  5. Hi, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Zu meinem Problem. Ich hab einen Windows SBS 2011 Standard Server. Da läuft unteranderem die AD und das Microsoft Exchange. Dann gibts noch einen Terminalserver Windows Server 2012. Da loggen sich alle ein und arbeiten unter anderem mit Outlook 2013. Jetzt haben manche Benutzer mehrere Postfächer und mehrere Emailadressen und es kann bei manchen Postfächern jeder zugreifen. _____________ Jetzt zu meinem Problem Benutzer Müller hat zwei Emailadressen von denen er sendet, Email-A und Email-B. Sein Hauptkonto ist Email-A So wenn jetzt der Benutzer Müller mit Email-B was schreibt dann landen die Gesendeten Nachrichten immer in dem Gesendeten Elemente Ordner von Email-A. Andere Benutzer können nun ja nicht nachvollziehn ob mit dieser Email-B schon geantwortet wurde. Ich hoffe das ist in etwa zu verstehen. Jetzt hab ich bei Google nichts richtiges gefunden was mir weitergeholfen hatte. Ich habe selbst jetzt schon bei dem Benutzer Müller nachgeschaut ob es eine Einstellung im Outlook gibt aber auch leider nichts. Suche ich vielleicht ganz falsch liegt es am Exchange auf dem anderen Server? Betrifft übrigens alle Benutzer. Überall das gleiche Problem. Hat dazu jemand einen Rat!? Vielen dank schonmal vorab.
  6. Hi ich hab folgendes Problem bei einem Windows Server 2008 Foundation, ein Benutzer versucht auf einen Freigegebenen Ordner zuzugreifen. Das klappt auch aber was ca. 3-4 mal die Woche auftritt ist, das die gescannten Dokumente dann umbennant werden sollen und dann kommt die Fehlermeldung das er keine Berechtigungen hat. Benutzer hat volle Administratrionsrechte und die Ordnerberechtigungen sind auch auf Vollzugriff. Was könnte ich noch tun um den Fehler zu beheben!? Danke schonmal vorab.
×
×
  • Neu erstellen...