Jump to content

Berechtigungen: Jeder Zugriff verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht lachen!

Ich habe aus Schusselheit auf meiner 2. Festplatte bei Benutzer Jeder Vollzugriff verweigern gemacht.

Nun ist es mir als Admin nicht mehr möglich, auf diese Festplatte zu zu greifen. Wie heben ich das gnaze wieder auf? Kann doch net sein, dass man sich als Admin komplett aushebeln kann.

 

hab nun die Partition C formatiert und ****** neu installiert. Und was passiert, wenn ich nun auf die Partition D zu greifen möchte? Zugriff verweigert. Hilfeeeeeee

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Auch der Admin ist Jeder!

 

Verweigern geht über alles!

 

Die grösste Einschränkung gilt!

 

Bitte nicht persönlich nehmen, ist schliesslich schon vielen so gegangen!

 

Schönen Dank fürs mitspielen, leider verloren!

 

Da verweigern für den Benutzer Jeder auch den Admin betrifft geht nichts mehr!

 

Du hast unter NTFS keinen Zugriff mehr!

 

Eventuell kannst Du noch mit DOS Tools (ntfsdos) oder mit Knoppix (Linux) Deine Daten retten!

 

Ach ja gelacht wird bei solchen Problemen nicht!

Link zu diesem Kommentar

Schon mal danke für die Hilfe.

 

Was ich gestern verafft habe, es hamdelt sich nicht um 2 Partitionen, sondern um 2 getrennte Festplatten. Auf der Festplatte, an der ich nicht mehr ran komme, sind ca 80G, welche gerettet werden MÜSSEN. Habe 2 PC`s hier. Also bitte erklär mir jemand, wie ich die Daten von dieser Fesplatte retten kann, wie z.b. irgend wie auf die Platte vom anderen PC bekomme.

Link zu diesem Kommentar

im endeffekt müsstest du nur eigentlich ein 2. betriebssystem installieren/booten dann kannst auch wieder auf deine daten zugreifen....probiers mal mit knoppix (linux version auf CD)!

 

dein admin müsste eine kopie haben

 

peace

MurphY

 

ps: warum kümmert sich dein admin eigentlich nicht darum sowas müsste er normalerweise wissen!

Link zu diesem Kommentar

Unser Admin kümmert sich nicht drum, da es mein Privater Rechner zu Hause ist, habe ihn nur gefragt, was er meint.

 

Mit den Berechtigungen für untergeordnete Objekte übernehmen hat er mir auch noch genannt. Aber wenn ich mich recht entsinne, ist diese Checkbox disable oder ausgebledet.

 

Hab gerade hier in der Firma mal das Programm GetDataBack for NTFS von DataBecker getestet. Damit sehe ich selbst, was sich in dem Ordner System Volume information befindet. Vielleicht umgeht das Programm ja das Rechtesystem. Ich sehe alle Ordner und kann diese auf einen beliebigen Ord speichern *hoff*

 

Ansonsten, habe zu Hause den Download von Knoppix gestartet, um dies, wenn zu testen. Aber ich habe keine Ahnung von so was. Muss ich das wien normales Betreibssystem installieren? Kann ich dann irgend wie, wenn ja wie, auf nen WindowsXP Rechner zu greifen, der im Netzwerk hängt? Weil dann kann ich, wie ihr gesagt habt, dass ich dann wieder auf die Platte komme, die Datein aufn anderen Rechner rüber kopieren.

 

Es gibt ja noch weitere Programme, welche dazu dienen, wenn man ne Festplatte formatiert hat, die Daten zurück zu holen. Ich habe wirklich Hoffnung, dass es über diesen Weg geht.

Link zu diesem Kommentar

also knoppix ist ein betriebssystem das auf linux basiert und mit der CD läuft. du musst gar nix installieren du legst die cd ein, bootest von cd und das bs läuft! hier holst du dann deine daten auf die platte da die berechtigungen ja schließlich von windows gegeben wurden und knoppix *******t da drauf ;)

 

dort kannst du dann sogar ins internet ob knoppix das netzwerk unterstützt weiß ich nicht hab mich dafür noch zuwenig mit beschäftigt!

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann sollte es ja kein all zu Großes Problem werden, denn dann kann ich so 30GB auf die Festplate wo ****** draus is rüber kopieren, dann übers netzwerk rüberchaufeln, löschen usw, bis alles drüben is.

 

Ich werde es heute Abend testen und euch dann berichten, wie es lief. Was haltet ihr von diesesn Programmen, welche zum Wiederherstellen von Dateien dient?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...